HanseBelt Initiative begrüßt knapp 40 neue Fach- und Führungskräfte

Einmal im Jahr findet der HanseBelt Begrüßungsempfang bei wechselnden Gastgeber-Unternehmen statt und ist nach dem vierten Mal bereits eine schöne Tradition geworden. Knapp 40 Fach- und Führungskräfte, die im letzten Jahr in einem HanseBelt Mitgliedsunternehmen ihre Arbeit begonnen haben und dafür sogar aus München, Köln, Stuttgart, Gießen, Marburg oder Osnabrück in den Norden gezogen sind, waren zum diesjährigen Gastgeber, der Bockholdt KG gekommen, um gemeinsam einen netten Abend zu verbringen. 

Ziel des Abends ist es, neu gewonnene Mitarbeiter untereinander zu vernetzen, denn aller Anfang ist bekanntlich schwer. So konnten Zugezogene ihre Erfahrungen über die Region austauschen und neue Mitarbeiter in den Unternehmen ihr Netzwerk stärken.

Eine Fotogalerie finden Sie hier.

Einen Kurzclip finden Sie hier.