Zur Liste aller News

Flughafen Lübeck - Mit Lübeck Air nach München und Stuttgart

Flughafen Lübeck nimmt Betrieb wieder auf. Ab heute ist die Lübeck Air mit der Website online und Flüge nach München (zwei mal täglich) und Stuttgardt (einmal täglich) sind ab sofort buchbar. Die ersten Flüge starten dann ab Juni. Die Lübeck Air wird mit einer ATR72 mit nur 60 Plätzen - alles Gang oder Fenster - in die bayrische und die baden-württembergische Landeshauptstadt fliegen, täglich außer sonnabends. Samstags geht die Lübeck Air in den Charterverkehr. Lübeck Air ist operated by Air Alsie aus Sonderburg.

„Die HanseBelt Region mit Lübeck als Oberzentrum entwickelt sich weiter positiv. Der Airport Lübeck geht an den Start und verbindet den HanseBelt via Direktflüge mit den Metropolen München und Stuttgart. Diese großartige Nachricht verleiht unserer Wirtschaft neue Impulse“, sagt der Vorstandsvorsitzende des HanseBelt e.V. Konsul Bernd Jorkisch.

Hier geht's zur Flugbuchung: https://www.luebeck-air.de/

Fotos: Flughafen Lübeck

Zur Liste aller News