Zur Liste aller News
Branche: Pharma
Ort: Bad Oldesloe
Mitarbeiterzahl: 400

WAS WIR MACHEN

Aspen ist eine der TOP 10 Generikahersteller weltweit und der größte Generikahersteller auf der südlichen Welthalbkugel. Zum globalen Produktionsnetzwerk von Aspen zählen 26 Werke auf sechs Kontinenten. Am Standort Aspen B. O. erfolgt Herstellung und Verpackung von Tabletten, oralen-/topischen Liquida, Salben/Cremes, sterile Polyethylen-Ampullen.

Susanne Blaue, human resources manager Aspen Bad Oldesloe GmbH
„Wir engagieren uns im HanseBelt, weil wir als Pharmaunternehmen Werte verfolgen wie Integrität, Innovation, Spitzenleistung, Engagement und Teamwork. Die Mitgliedsunternehmen der HanseBelt Initiative haben sich verpflichtet, gemeinsam an einer zukunftweisende Unternehmenskultur zu arbeiten. Daran wollen wir mitgestalten!“

Industriestraße 32-36 · 23843 Bad Oldesloe
+49 (0) 4531 89 400 · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! · www.aspenpharma.com

Zur Liste aller News