Zur Liste aller News
Branche: Betreuung von Kindern/Familienangehörigen
Ort: Bad Oldesloe
Mitarbeiterzahl: 3

WAS WIR MACHEN

Beruf und Familie – geht doch!

Durch die Schaffung und Entwicklung praxisnaher, bedarfsorientierter Betreuungs- und Unterstützungsangebote für Kinder, Jugendliche, Eltern und Senioren fördern und unterstützen wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Patricia Siebel, Geschäftsführerin Beruf & Familie im HanseBelt gGmbH:
„Es ist unser Anliegen, aktiv daran zu mitzuarbeiten, die HanseBelt Region für Menschen in allen Lebensphasen attraktiv zu machen. Für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie machen wir uns stark. Menschen, die aus anderen Regionen zu uns kommen haben häufig nicht sofort ein soziales Netzwerk, worauf sie in schwierigen Situationen zurückgreifen können – hier können wir unterstützen.“

Bookkoppel 7, 22926 Ahrensburg
+49 (0) 4102-808 242 oder +49 (0) 4531-120 57 40 · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! · www.buf-ih.de

Zur Liste aller News